Mini Hanmadang 2020

Aufgrund der immer noch andauernden Corona Pandemie ist es unsicher, ob heuer ein reguläres Austria Hanmadang Festival stattfinden kann.

Deshalb gibt es am Samstag, den 19. September ein spezielles

Mini Hanmadang

Datum: Samstag, 19. September 2020

Ort: MUDOKWAN, 1130, Hietzinger Kai 185

Zeit: 10.00 – 16.00

Das Mini Hanmadang 2020 ist ein Einladungsturnier mit Teilnehmerbeschränkung . Weitere Änderungen gegenüber dem regulären Festival sind:

  • Keine Eröffnungsfeier, keine Vorführungen und keine Zuschauer
  • Eingeschränkte Teilnehmerkategorien (siehe hier)
  • Beachtung der gesetzlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus

Das Mini Hanmadang richtet sich also nur an eine ausgewählte Anzahl von aktiven Taekwondo-Trainierenden (vorzüglich – aber nicht nur – Kinder). Wir möchten einfach nach dem langen Corona-Leerlauf und der ungewissen Zukunft für Großveranstaltungen eine Möglichkeit für freundschaftlichen Wettbewerb bieten.

Teilnehmer

Einige Taekwondo-Vereine wurden aktiv angeschrieben und zur Teilnahme eingeladen. Wer kein Einladungsschreiben erhalten hat kann sich dennoch unter office@kmaa.at melden. Nach Maßgabe der bisher gemeldeten Teilnehmerzahlen können dann weitere Anmeldungen erfolgen.

Für mehr Infos hier klicken.